Wir sind Frischluft

Philipp Marek am Bass

Philipp

Marek

Bass und Gesang

Manuel Endras zuständig für Gesang und Saxophon

Manuel

Endras

Gesang und Saxophon

Barbara

BARBARA

HÖSLE

Gitarre, Keyboard, Gesang

MARIO

HORN

Gitarre, Saxophon

Barbara

MICHAEL

KORN

 Schlagzeug

Seit 2005 spielen wir frische Musik für jeden Geschmack!

Du suchst eine regionale Coverband? Wir spielen für dich! Ob Familienfeiern wie Hochzeit und Geburtstag oder Firmenfeier sowie sonstige musikalische Untermalungen, mit unserem umfangreichen Repertoire bringen wir mit frischer Musik eine tolle Atmosphäre.

Nicht nur unsere frische, unkomplizierte Art, sondern vorallem auch unsere musikalische Ausbildung machen uns zu einem klangvollen Team. Früh lernten wir diverse Musikinstrumente und schulten unsere Stimmen im Kinder- und Jugendchor und in anderen Bands.

Die Freude an der Musik brachte uns 2005 zusammen und die Band „Frischluft“ entstand.
    Gründungsmitglied und Schlagzeuger Georg Hofer hat unsere Band Ende 2010 verlassen und so freuen wir uns umso mehr, dass wir in Andreas Allgaier einen würdigen Nachfolger gefunden haben.
    2015 standen die nächsten Wechsel an: Nachdem Vroni 2013 aufgehört hatte holten wir uns nach einer Pausenphase Gitarrist Mario und Allrounderin Babsi (Gitarre, Keyboard, Gesang) ins Boot und konnten wieder durchstarten. 2016 ging die Verjüngungskur weiter und wir fanden mit Michi einen Nachfolger für's Schlagzeug, der frisches Blut ins Bandgeschäft brachte.